"WIRke - aus der Freude heraus"

Unter diesem Motto steht dieses Jahr die gesamte MjF-Arbeit in Deutschland. Doch was bedeutet das überhaupt? Ist das ein Auftrag? Oder ein Traum? Eine Verheißung? Wir laden alle Mädels ab 6 Jahren zu einem Gemeinschaftstag nach Weiskirchen ein, um unsere Jahresparole ganz genau auseinander zu nehmen, mit Leben zu füllen und freudvoll miteinander zu teilen.

Wir wollen Wirkung zeigen in unserer Welt, weshalb wir Dir schon jetzt einen Auftrag mitgeben: Teile Deine Vorfreude und bringe all Deine Freundinnen mit zu diesem Treffen!

 


 

Oberkamelis und Co.

Ihr kennt die Veranstaltung und ihr habt den Termin hoffentlich mit einem dicken Rotstift in den Kalender eingetragen: Unser Kamelvollversammlung.

Wie jedes Jahr treffen sich all unsere Gruppenleiterinnen am 03.Oktober zu einem gemeinsamen Tag, um uns neu auf unsere Aufgaben auszurichten und gemeinsam unseren Glauben zu feiern und zu vertiefen. Neben organisatorischen Dingen, kommt der Spaß und die Gemeinschaft nie zu kurz. Wir hoffen, dass wir auch dieses mal mit einem Gefühl heim fahren können, das uns unser Leben lang prägen wird. An welchem Ort der Tag dieses Jahr stattfinden wird, ist noch unklar. Vorschläge und Präferenzen sind natürlich willkommen :)

 

Wenn du Gruppenleiterin werden willst, damit Du auch mal bei so einem Treffen dabei sein kannst, dann melde Dich doch einfach mal bei uns. Wir freuen uns!